Hans-Joachim Wolfram
Zur Startseite
Bildergalerie
Meine Hobbys
Mein Buch
Nächste Sendetermine
Autogrammwünsche
Impressum
Außenseiter - Spitzenreiter
Hans-Joachim Wolfram - Journalist
Bildergalerie

20 Sternstunden der FernsehunterhaltungRundfunkzeit 1957-1969 / Tierfreund / Fernsehen

Hans-Joachim Wolfram, Helga Schütz, Egon Günther und Erwin Strittmatter <- Die „Stipkapferde“ vom tschechischen Staatszirkus gehorchten für eine Nacht (der Prominenten) Helga Schütz und Egon Günther sowie Erwin Strittmatter und Hans-Joachim Wolfram. Beifall für das Quartett und ihrem Lehrmeister.
 
 
 
 

 
 
 
 
1980 mit Pony Eitos bei der Nacht der Prominenten ->
Hans-Joachim Wolfram und Pony Eitos
Hans-Joachim Wolfram und Kater Purzel <- 1955 mit Lieblingskater Purzel
 
Hans-Joachim Wolfram ist großer Pferdeliebhaber. Schon als Kind war die Galopprennbahn in Dresden sein zweites Zuhause.
Ab 1977 bestritt er zahlreiche Prominentenrennen im Sulky. Hier nach dem Sieg mit Carthan 1995 auf der Trabrennbahn Berlin-Karlshorst
(l.: Super Illu-Textchef Alfred Wagner). ->
Hans-Joachim Wolfram und Alfred Wagner
Hans-Joachim Wolfram und Westi Cäsar <- 2007 mit Westi Cäsar ganz in weiß.